Seit unserer Gründung im Jahr 2005 bringen wir Strategiekompetenz und Umsetzungsstärke zusammen, um gemeinsam mit unseren Kunden Erfolge zu erzielen. Wir legen großen Wert auf Praxisnähe und schaffen die passenden Strukturen für eine langfristige Fortführung unserer Projekte.
Als Arbeitgeber bietet Intero Consulting eine einzigartige Unternehmenskultur, in der unsere Tugenden gelebt werden und Teamarbeit sowie gegenseitige Unterstützung im Vordergrund stehen. Bei uns werden deine Ideen gehört und geschätzt. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich wohl und motiviert fühlst.
Unsere dynamische Unternehmensorganisation ermöglicht es uns dabei, unsere Mitarbeiter zwischen unseren Competence Centern Einkauf, GRC (Governance, Risk and Complicance), IT-Finanzmanagement, IT-Steuerung sowie Transformation wechseln zu lassen. So findet ein ständiger Know-how-Aufbau und Austausch statt. Damit fördern wir aktiv individuelle Entwicklung und den Aufbau eines starken Netzwerks.