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Unsere Leistung schätzen neben erfolgreichen mittelständischen Unternehmen auch mehrere DAX30-Konzerne. Dabei sind wir auch international für unsere Kunden im Einsatz.

Uns ist bewusst, dass das Angebot einer Beratung einer beständigen Veränderung unterliegt. So wie sich der Wissensstand, die technologischen Möglichkeiten und die Anforderungen an die Unternehmen verändern, so verändern wir uns als Beratung mit ihnen. Daher sind wir stets auf der Suche nach neuen Ansätzen und Möglichkeiten, um für unsere Kunden neue Potentiale zu entdecken. Dass wir dabei auf eine über 15-jährige Expertise als Firma aufbauen können und im Themenfeld des Chief Operations Officer unsere zentralen Kern-Beratungsfelder sehen, verleiht uns unsere Bodenhaftung. Ebenso, dass wir im regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden unsere Lösungen kontinuierlich verbessern. Diese mit Umsetzungskenntnis kombinierte Flexibilität macht den Reiz unserer Beratung aus und verschafft auch Neukunden die Gewissheit, dass wir ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern in vielen Fällen auch übertreffen.

Intero Consulting International

Land mit Firmensitz unseres Kunden C

Einsatzort im Projekt C

Unser Erfolgsversprechen

Unsere Kunden bestätigten dies in unabhängigen Umfragen

9,9/10

Zufriedenheit

9,9/10

Beraterperformance

100 %

Kosten < Nutzen

qualitätsgeprüft durch CARDEA       

Cardea Zertifikat

Gemeinsame Themen, gemeinsame Ziele

Der Erfolg unserer Beratungsleistung basiert auf drei Pfeilern.

Fachkompetenz

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur Konzepte erhalten, sondern diese auch im weiteren Projekt- und Tagesgeschäft umsetzbar und ergebnisorientiert sind.

Fachliche Kompetenz

9.6

8.9

Branchen und Marktkompetenz

9.8

8.5

Methodenkenntnis

Unsere Methoden richten wir am konkreten Bedarf unserer Kunden und nicht an abstrakten Konzepten aus. Der Intero-Ansatz ist ergebnisorientiert und führt unter Vermeidung jeglichen unnötigen Aufwands zum Ziel.

Methodische Kompetenz

10

9

Projektmanagement

10

8.9

Dienstleistungsgedanke

Als Kunde erwarten Sie zu Recht nicht nur einen pragmatischen Umsetzer und hilfsbereiten Service, sondern einen echten Partner, der mit Ihnen gemeinsam Ihre wirklichen Probleme analysiert und Sie bei der Lösungsfindung unterstützt.

Kundenorientierung

10

9.1

Wissenstransfer

9.4

8.6

Einhaltung Zeitplan

10

9.2

Unsere Kompetenzen

Einkauf

Optimale Ergebnisse erzielen, aus jeder Verhandlungsposition

Kostensteuerung

Kosten verstehen und optimieren

Transformation

Erfolgreich kommunizieren und strategische Veränderung steuern

IT-Steuerung

IT-Betrieb sicherstellen und innovative Technologien nutzen