Zum Hauptinhalt springen

Intero Consulting verkörpert das Bild einer neuen Generation von Unternehmensberatungen:

Innovationskraft beim Finden von Lösungen, Pragmatik bei der Umsetzung, Fairness und Kollegialität beim Umgang mit Menschen.

Firmen, die uns beauftragen, suchen nach neuen und besseren Lösungen für konkrete Themen. Sie erwarten intelligente Konzepte, bei deren Umsetzung ihre Belegschaft und deren operatives Wissen nahtlos integriert werden.

Der Großteil unseres Management-Teams arbeitet seit vielen Jahren eng zusammen. Offenheit und Vertrauen untereinander sowie unbedingtes Commitment zu den Werten von Intero Consulting sind die Basis, auf der Leistungsbereitschaft, Fachwissen und Kreativität entstehen.

Intero Consulting ist sich bewusst, Teil einer Gesellschaft zu sein, in der der selbstbestimmte und solidarische Mensch im Mittelpunkt steht. Nachhaltigkeit ist für uns ein Commitment: Unsere Verantwortung begrenzt sich nicht nur auf unser Team oder auf die Unternehmen, die uns beauftragen, sondern bezieht sich auf alle Teile dieser Gesellschaft sowie die Umwelt, in der wir leben.