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Interim-Management

Immer die richtige Person am richtigen Ort vorzufinden, ist eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt. Engpässe sind irgendwann fast unvermeidlich– sei es aus Krankheitsgründen oder kurzfristigen Änderungen der Aufgabenstellungen. Intero Consulting kann Sie dabei unterstützen, diese Lücken zu füllen.

Das richtige Personal in einer Notlage zu finden ist ein schwieriges Thema, insbesondere wenn es nicht um einfache Themen, sondern um Führungsaufgaben geht. 

Intero Consulting bietet Ihnen aufgrund seines Personals mit einem hohen Anteil erfahrener Berater hierfür die richtige Struktur.  

Unser Leistungsversprechen:

  • Langjährige Erfahrung mit hoher Kenntnis von unternehmensinternen Vorgängen, insbesondere bei Großunternehmen.
     
  • Absolute Einsatzbereitschaft, um die schwierige Phase zwischen Einarbeitung und Aufgabenfortführung zu meistern.
     
  • Exzellente Soft-Skills, um zu Mitarbeitern und Peers schnell eine Beziehung aufzubauen.
     
  • Hohe analytische Kompetenz, um sich schnell in schwierige Detailfragen einzuarbeiten.

Unsere weiteren Kompetenzen

Einkauf

Optimale Ergebnisse erzielen, aus jeder Verhandlungsposition

Kostensteuerung

Kosten verstehen und optimieren

Transformation

Erfolgreich kommunizieren und Veränderungen steuern

IT-Steuerung

IT-Betrieb sicherstellen und innovative Technologien nutzen