Intero Consulting bietet seinen Klienten seit über 15 Jahren umfassende Beratungsleistungen und Projektunterstützung im Bereich Einkauf. Wir haben viele unserer Kunden – insbesondere aus dem Finanzdienstleistungssektor – sowohl beim Aufbau und der Professionalisierung ihrer Einkaufsorganisationen begleitet als auch mit unserer umfassenden Warengruppenexpertise bei zahlreichen Einkaufsprojekten und Initiativen zur Einkaufsoptimierung in den maßgeblichen Warengruppen unterstützt.
Profunde Kenntnis der Märkte und der bestimmenden Lieferanten ist die Grundlage unserer Verhandlungserfolge. Zahlreiche Preisbenchmarks, ausgezeichnete Methodenkenntnis und hervorragende Verhandlungsfähigkeiten machen uns zu den idealen Partnern unserer größtenteils langjährigen Kunden.
Unsere Consulting-Dienstleistungen
Unsere Berater fügen sich dank ihrer Prozesserfahrung und sozialen Kompetenz nahtlos in die Projektgruppen und Einkaufsorganisationen Ihrer Klienten ein und liefern abgestimmt auf die Situation genau die in Art und Umfang notwendige Unterstützung, die der Kunde zur Erreichung seiner Ziele benötigt. Dabei reicht unser Erfahrungsschatz von klassischen Ausschreibungsverfahren (RFP/RFQ) über Monopolisten-Verhandlungen (IBM-Mainframe) bis zum Einkauf im agilen Projektumfeld.