Arbeiten bei Intero - Sicht eines Werkstudenten

Als Werkstudent bei Intero zu arbeiten bietet mir die ideale Gelegenheit, während meines Studiums interessante Einblicke in die Geschäftswelt zu erhalten und praktische Erfahrungen zu sammeln. 

Mit offenen Armen bin ich in der Intero Familie empfangen worden. Die Mitarbeiter haben alle ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander und ich habe mich hier sehr schnell wohlgefühlt. Sei es ein lockeres Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder ein Duell auf dem „Intero Kicker“, der Spaß kommt nicht zu kurz. Ein abwechslungsreiches  Aufgabenfeld sorgt dafür, dass niemals Langeweile aufkommt und ich mich in viele verschiedene Themen einarbeiten kann, wobei die Kollegen immer gerne helfen und sich die Zeit nehmen, meine Fragen zu beantworten. Für mich hat sich so ein Thema für meine Bachelorarbeit ergeben, die ich dann mit Erfolg hier bei Intero geschrieben habe. Highlights sind natürlich die Besuche bei Kunden vor Ort, was mir die Möglichkeit bietet, verschiedenste Unternehmen und Personen kennenzulernen. 

Intero Consulting bietet mir die perfekte Möglichkeit, mein Studium zu finanzieren und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen im beruflichen Alltag zu sammeln.