Thilo Girth

Senior Project Manager

Nach Abitur,einer handwerklichen Berufsausbildung, sowie Berufspraxis als Baustellenleiter im Garten- und Landschaftsbau, studierte er zunächst Landschaftsarchitektur. Fast 10 Jahre war er im operativen Bereich des Infrastrukturellen Facility Managements als Führungskraft tätig.  Als Key-Account-Manager betreute er hauptsächlich DAX30-,  sowie große Wohnungswirtschaftliche Unternehmen und arbeitete mit vielen der marktführenden FM-Konzerne bei der Betreuung großer Konzernkunden zusammen. Mittlerweile hat sich Herr Girth insbesondere durch seine Qualitäten beim Aufbau von Organisationsstrukturen, in der Prozessoptimierung und als Verhandler diverser Einkaufskategorien bei unseren Kunden einen Namen gemacht. Herr Girth ist außerdem unser Spezialist im Bereich SAP-Kostenoptimierung.

Intern ist er für unser Operations Management verantwortlich.